domenica 15 gennaio 2012

Yoga und Schneeschuhwandern


Mit den Schneeschuhen von der Sarner Skihütte zu den Stoanernen Mandeln (http://sentres.com/suedtirol/tour/schneeschuhwanderung/von-der-sarner-skihuette-zu-den-stoanernen-mandln),
und zwischendurch in den Kopfstand!

Der Kopfstand ist die erste Position der Rishikesh-Reihe.
Er wird oft als der König / Königin der Asanas bezeichnet. Die Asana entwickelt Mut, Gleichgewicht, Konzentration, Willenskraft. Er erhöht kreatives Denken, die Konzentrationsfähigkeit und geistige Klarheit.



Schritt für Schritt auf den Gipfel und auf den Kopf! 
Yoga kann man überall machen! 

(Zum genauen Erlernen wende dich bitte an eine/n Yogalehrer/In.)

4 commenti:

  1. ja es war ganz toll da oben auf dem berg ;) im kopfstand ist es auch immer wieder toll, wenn er mir gelingt, muss noch etwas an der Bestaendigkeit arbeiten, aber dafuer hab ich ja meine Yogalehrer ;)

    RispondiElimina
  2. dass muss unbedingt wiederholt werden !!! da kopf-stehe ich glatt mit :-) sabine stefani die beste schneeschuhwander-yoga-lehrerin der südtiroler berg und tal-welt :-* lieben gruss, susanne (yoga brixen)

    RispondiElimina