giovedì 13 febbraio 2014

Yoga ist... Liebe

erkennst du das Herz? @ Island 2013


"Die Liebe lässt sich nicht erklären, nur erleben.
Die Liebe lässt sich nicht erklären, und doch erklärt sie alles" 
aus "Die vierzig Geheimnisse der Liebe" von Elif Shafak. 

Yoga lässt sich nicht erklären, sondern erleben. Jedes Mal wenn du auf der Matte stehst, wirst du eine neue Erfahrung machen. Egal, wie die Erfahrung sein wird, sie bereichert dich und du wirst daran wachsen. 
Yoga lässt sich nicht erklären, und doch erklärt er alles. Erfahre den Yoga auf der Matte und lass ihn hinein in dein Leben, in deinen Alltag. Lass dich inspirieren durch deine Praxis und erlebe Momente des Glücks und der Zufriedenheit nicht nur auf der Matte, sondern immer. 

So verbinde dich durch den Yoga mit deinem Herzen und mit den Herzen der anderen. Wenn wir uns öffnen für die Liebe, dann beginnen wir alles mit einem anderen Blick zu sehen, einem neuen Blick, und spüren die Verbundenheit. Die Verbundenheit zu uns selber, und zu den anderen. So wie wir auf der Matte Körper, Geist und Seele verbinden, die Asanas mit der Atmung, so gehen wir in die Welt und verbinden uns mit all jenen, die uns begleiten auf dieser spannenden Reise, die wir Leben nennen. 

Nessun commento:

Posta un commento