venerdì 9 maggio 2014

SummerYoga!

photo terazzi diego

Photoshooting
Wann: ein Montag Vormittag im April
Wo: die Talfer in Bozen inmitten von gelben Wiesen
Bedingungen: tiefblauer Himmel, angenehme Außentemperatur, eiskaltes Wasser
Wer: der Fotograf & Yogi Diego, sein Fotoapparat und meine Hand

Es ist immer spannend, den Karton zu öffnen, mit den frisch gedruckten Postkarten, denn sie in der Hand zu halten, ist etwas anderes, als sie am Computer zu sehen. Nun liegt meine vierte Postkarte für das Sommeryoga vor mir, und vielleicht hat mancher sie schon erwartet und legt sie zu seiner Sammlung. Nun heißt es für mich die 1000 Stück zu verteilen und vielleicht gelangt sie auch in deine Hände. 
Das Foto wurde im richtigen Augenblick geknipst, bevor meine Hand blau wurde, das Talferwasser ist ja bekannt dafür! 

Die Sommerkurse findest du nun unter "Kurse - Corsi 2014"

2 commenti: