venerdì 1 aprile 2016

Ich vernachlässige meinen Blog...

Das Baby ist nun 6 Wochen alt und obwohl es recht zufrieden und entspannt ist, komme ich zu nix. Stillen, wickeln, stillen, schlafen legen. Wenn er zu Hause nicht schlafen will, rein ins Tragetuch und raus aus dem Haus. Nach einer Minute schläft er und ich spaziere und spaziere, denn Bewegung und frische Luft schaden ja nicht, komme müde nach Hause und wieder stillen und wickeln, zwischendrinnen kochen. Erstaunlicherweise vergeht aber die Zeit wie im Flug, obwohl ich mehr oder weniger ständig dasselbe mache. 
Da ich manchmal aber auch Zeit für mich brauche, kehrte ich heute etwas früher vom Spazieren zurück, Baby bleibt im Tragetuch und ich kann ein bisschen auf dem Computer arbeiten und auch den Blog aktualisieren. 



Yoga mit Baby ist hingegen etwas schwieriger. Max ist nicht so geduldig und langweilt sich schnell, wenn ich über ihn Surya Namaskar übe. Aber ihm wird nichts anderes übrigbleiben, als sich daran zu gewöhnen. 

Nessun commento:

Posta un commento