lunedì 9 luglio 2012

Yoga mit Donner

Heut hatten wir mit dem Wetter Glück und endlich konnte wieder Yoga auf der Wiese stattfinden! Da störte auch der Donner nicht, der uns während der Yogastunde begleitete.
In der Endentspannung wurden wir durch die ersten Regentropfen wieder zurück auf die Wiese geholt, und dann recht schnell von der Wiese vertrieben. Aber ich bin froh darüber, dass wir die Stunde nicht voher abbrechen mussten. Danke an alle Yoginis und Yogis fürs aktive mitmachen! Die Woche könnte nicht besser beginnen!
Und weil ich von Yoga auf der Wiese nicht genug bekomme, gehts am Mittwoch früh um 6.30 weiter!
Yoga am Morgen eine Stunde lang!
Bitte vorher wenn möglich nichts essen und auf jeden Fall etwas wärmeres anziehen. In der Früh entlang der Talfer ist es recht frisch, auch weil die Sonne da noch nicht scheint!

Ich freu mich auf euch! Om shanti


Nessun commento:

Posta un commento