domenica 25 novembre 2012

Yoga mit BABY im Bauch

Gerade zurück von einer lehrreichen Ausbildung in München: Yoga in der Schwangerschaft. Gar nicht so einfach Yoga mit so einem dicken Bauch. Und wir hatten nur leichte Luftballons unter unseren T-Shirts, trotzdem, der Bauch ist manchmal im Weg.
Im Yoga für schwangere Frauen werden die Asanas an die körperliche Verfassung angepasst, es wird bewußt geatmet, das Vertrauen gestärkt, eine tiefe Verbindung zum Baby hergestellt.
Also liebe Frauen mit Baby im Bauch - Lust auf schwangeren Yoga ab Jänner?
News demnächst!


2 commenti:

  1. Ja unbedingt! Suche dringend einen Kurs in Bozen! Wäre toll wenn das ab Jänner zustande kommen würde! Grüße, Nadine

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Liebe Nadine,
      schick mir auf meine E-Mail deine Adresse (e-mail), damit ich dich nicht vergesse!
      sabine_stefani@hotmail.com
      Bin gerade beim Organisieren, wird noch vor Weihnachten bekannt gegeben.
      Inzwischen alles gute!

      Elimina