venerdì 10 maggio 2013

Yoga ist...

am Computer sitzen! NEIN, das ist nicht Yoga! 


Aber es ist unglaublich, wie viel Zeit ich am Computer sitze, um alles das Rundherum der Kurse zu organisieren: E-Mails beantworten, E-Mails verschicken, Blog aktualisieren, andere Blogs lesen, mich im Facebook verlaufen, Flyer gestalten, Fotos suchen, Stundeninhalte zusammenschreiben, Stundenpläne erstellen, Räumlichkeiten suchen ... die Liste ist unendlich. 
Und ich schmunzle, wenn andere YogalehererInnen zur selben Zeit dann auch am Computer sitzen. 
Manchmal stell ich mir vor, dass irgendwann einmal, werde ich nur mehr in die Yogastunde reingehen und unterrichten. Im selben Moment aber, müsste ich dann so erfolgreich und reich sein, um Leute anzustellen, die dann die ganze Büroarbeit und das Marketing für mich machen. Mit Yoga reich werden? Yoga und Geld passt für mich einfach nicht zusammen. Zwar muss ich jetzt mit Yoga Geld verdienen, aber nur so viel um zu überleben, nicht um irgendwann mal jemanden anzustellen. 
Deshalb sitze ich weiterhin am Computer und bastle an meiner morgigen Kinderyogastunde!

P.S. Wer hat einen Raum für mich ab September in Bozen?? Für ungefähr 5 - 6 geplante Kurse. Weitersagen!

Nessun commento:

Posta un commento