giovedì 24 ottobre 2013

Yoga mit dem Kleinen Yogi ©


Nicolo' bekam zum Geburtstag eine Yogamatte, oder wie er sagte, als er das rießengroße Paket öffnete: "Ein Teppich für Yoga!". Nun heißt es Platz machen im Wohnzimmer, Stühle zur Seite schieben und die Matten ausrollen! 


Der Kleine Yogi © inspiriert: nicht nur mich wenn ich mich auf die Kinderyogastunden vorbereite, sondern auch meine Neffen!  Die Memokarten vom  Kleinen Yogi © machen Lust auf die Yogapraxis und ich kann sie verschiedenst in meinen Stunden benutzen: entweder als Memospiel am Ende der Stunde, oder jedes Kind kann eine Karte ziehen, die Asana vormachen und die anderen müssen die Yogaposition erraten. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Mit diesem Artikel will ich keine Werbung für den  Kleinen Yogi machen, aber vielleicht ist es ein interessanter Tipp für andere Yogalehrer oder yogierende Eltern und Kinder!

mehr vom Kleinen Yogi © http://www.derkleineyogi.at/home



Nessun commento:

Posta un commento