lunedì 11 novembre 2013

YOGA SÜDTIROL goes online

Seit einigen Wochen gibt es eine neue Internetseite, auf der man alles mögliche über Yoga in Südtirol finden kann: Yogalehrer, Workshops, Seminare und vieles mehr. Es ist nicht immer einfach den richtigen Yogalehrer, den passenden Yogastil oder den geeigneten Kurs zu finden. Deshalb ist es wichtig: ausprobieren! Denn Yoga ist nicht immer Yoga. 
Um einen Überblick zu bekommen, was los ist in Südtirol, immer wieder in die Seite reinschauen!

Da alcune settimane è online un nuovo sito internet con tutte le informazioni riguardo lo yoga nella nostra provincia. Yoga significa unire, e in questo sito gli insegnanti yoga dell'Alto Adige si uniscono e presentano corsi di yoga, stili di yoga, seminari e tant'altro.





1 commento:

  1. Liebe Sabine, immer wieder zeigt sich, dass Du die richtige Lehrerin für mich bist. Ich fühle mich einfach wohler, wenn der Lehrer auf Augenhöhe mit mir spricht und nicht sich meinen Blick von unten nach oben wünscht - denn den "dulde" ich nur für das Universum. Der wahre Meister stellt sich nicht über die anderen und aus diesem Grunde, bist Du für mich die wahre Meisterin!

    RispondiElimina