martedì 10 settembre 2013

Nächsten Sommer?

Gestern waren wir das letzte Mal auf der Wiese - für heuer.



In diesem Sommer stand ich 30 mal auf der Wiese. Am Morgen fiel die Stunde zweimal ins Wasser, am Montag Abend ebenso, am Mittwoch Abend nie, viermal liefen wir vom Regen davon. 
Mein dritter Sommer auf der Wiese ging zu Ende, vor drei Jahren machte ich meine Yogalehrerausbildung, und nun steht mein drittes Yogaherbst-Wintersemester vor mir. In der letzten Stunde auf der Wiese hatte ich  unter anderem drei Frauen mit Baby im Bauch und drei Männer. Die Zahl drei begegnet mir immer wieder.

Vielen Dank an alle, die mit mir diesen Sommer verbracht haben. Ich habe viele kommen und gehen sehen , in den Urlaub fahren und auch wieder zurückkehren.

Auch heuer wieder möchte ich einen Teil der Einnahmen weitergeben und zwar wie im letzten Jahr dem Verein GEA - Kontaktstelle gegen Gewalt / Frauenhaus.

Das Projekt Frauenaus wird vom Verein Gea "Für die Solidarität unter den Frauen gegen Gewalt" im Auftrag des Betriebs für Sozialdienste Bozen geführt. Das Projekt richtet sich vor allem an Frauen, die auf der zwiscenmenschlichen Ebene, in der Partnerschaft, in der Familie, am Arbeitsplatz oder in anderen sozialen Kontexten psychologische, körperliche, sexuelle, ökonomische Gewalt, Misshandlungen, Unterdrückung und Stalking erfahren haben oder erfahren.
Das Projekt Frauenhaus besteht aus der Kontaktstelle gegen Gewalt - der Öffentlichkeit zugängig - die sich in Bozen, Neubruchweg 17 befindet, und aus dem Frauenhaus, eine Wohneinrichtung mit geheimer Adresse.



Grazie a tutti che durante quest'estate hanno praticato con me yoga sul prato. Come l'anno scorso vorrei sostenere anche quest'anno  con una parte delle entrate l'associazione GEA - Centro d'ascolto antiviolenza / casa delle donne di Bolzano.



Ci vediamo l'estate prossima?


Nessun commento:

Posta un commento