martedì 2 luglio 2013

Yoga auf der Wiese - Yoga am Morgen

Der Sommer ist zurück und er bleibt auch, ganz sicher!
Deshalb nichts wie raus in die Natur, und wenn möglich früh am Morgen. Ihr müsst Yoga um 6.45 ausprobieren. Die Stadt ist noch nicht richtig wach, die Sonne kommt langsam hinterm Berg zum Vorschein, die Vögel zwitschern, das Gras ist frisch (manchmal auch nass, wenn die Gärtner gerade beregnet haben!)

Letzte Woche wollte mich eine Teilnehmerin unbedingt fotografieren, wegen des Lichtes. Aber in Wirklichkeit, ist das Licht um diese Zeit noch viel schöner, das kann kein Foto wiedergeben.



So gibt es zur Abwechslung wieder einmal ein Foto von mir in diesem Blog, und ich hör schon meine Schwester sagen, in mir sei immer noch zu viel Ego! Zum Glück ist sie momentan weit weg!
Also liebe Yogis und Yoginis, schickt mir eure Fotos, dann muss nicht immer ich veröffentlicht werden!

Yoga am Morgen am Mittwoch um 6.45 - 7.45 auf den Talferwiesen!


1 commento: